Preise inkl. MwSt. zzgl. Lieferung
Lieferzeit 2-3 Werktage2
- Artikel-Nr.: 1035002039
Earl Grey’s Tea von Windsor-Castle, 100 TeebeutelGenießen Sie mit Windsor-Castle Earl Grey’s Tea eine köstliche Mischung aus erlesenen Darjeeling Tees aus China. Der Schwarztee mit dem klassischen Bergamotte-Aroma begeistert mit seinem aromatischen und unverkennbaren Geschmack. Windsor-Castle Earl Grey´s Tea kaufenBestellen Sie Windsor-Castle Earl Grey´s Tea unkompliziert online im Online-Shop. Ihrem Shop für besten Teegenuss.
Dieses Produkt enthält: 100 Teebeutel Windsor-Castle Earl Grey's Tea
Zutaten:
Schwarzer Tee, Bergamotte Aroma
Zubereitung:
Kühl und trocken lagern.
Hersteller / Importeur
Hanseatic Modern Food GmbH
Pinkertweg 15
22113 Hamburg
|
Sehr guten Geschmack hat der Tee kann ich nur weiter..
Sehr guten Geschmack hat der Tee kann ich nur weiter empfehlen
Alles soll im aktuellen Service so gut bleiben...
Alles soll im aktuellen Service so gut bleiben...
Für mich der perfekte everyday-Earl-grey
Für mich der perfekte everyday-Earl-grey
Preis Leistung super. Schnelle Lieferung
Preis Leistung super. Schnelle Lieferung
Dies ist selbstverständlich nur eine persönliche..
Dies ist selbstverständlich nur eine persönliche Geschmacks-Meinung. Mir schmeckt der Tee. Sicherlich gibt es edlere Sorten auf dem Weltmarkt. Vielleicht auch qualitativ hochwertigere. Gerade im losen Bereich. Aber für den Alltag sind die Tee-Sorten von Windsor-Castle ideal und geschmacklich sehr gut. Mit Hilfe der gut verpackten Teebeutel, ist sehr schnell ein sehr leckeres Getränk fertiggestellt. Danke!
lecker lecker lecker lecker lecker lecker
lecker lecker lecker lecker lecker lecker
Produkt bekannt, deshalb bestellt
Produkt bekannt, deshalb bestellt
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen
Die Überprüfung von bei FROG.coffee abgegebenen Bewertungen geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.