Preise inkl. MwSt. zzgl. Lieferung
Lieferzeit 1-2 Werktage2
- Artikel-Nr.: 1030625843
Für alle, die ihren Cappuccino am liebsten individuell süßen möchten: unser Nescafé Gold Typ Cappuccino Weniger Süß. |
|
Preis Leistung
Preis Leistung
Trinke den Cappuccino seit Jahren, auch im Büro,leider ist..
Trinke den Cappuccino seit Jahren, auch im Büro,leider ist er in der kategorie -weniger süss -,nicht in allen Geschäften zu bekommen. Daraufhin habe ich mich für den Onlinekauf entschieden.Preislich ist er auch o.k,da Kaffee z.Zt. sehr teuer geworden ist.
Alleskleber k
Alleskleber k
Ich bestelle weiter bei frog. Da sehr schnell geliefert..
Ich bestelle weiter bei frog. Da sehr schnell geliefert wurde und die Ware sorgsam verpackt wurde
Seit vielen Jahren die qualitativ beste Wahl. Und auch die..
Seit vielen Jahren die qualitativ beste Wahl. Und auch die praktischere Packungsform gegenüber den Portionensäckchen, die je nach Tasse zu knapp oder zu üppig bemessen sind.
Wir mischen immer mit dem normalen Cappuccino.
Wir mischen immer mit dem normalen Cappuccino.
schmeckt uns gut. Da wir keinen Vollautomaten haben ist das..
schmeckt uns gut. Da wir keinen Vollautomaten haben ist das eine Alternative
Meine Frau liebt diesen Kaffe.
Meine Frau liebt diesen Kaffe.
Immer wieder gut.............
Immer wieder gut.............
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen
Sehr guter cappuccino. Danke
Sehr guter cappuccino. Danke
Der Cappuccino weniger süß schmeckt einfach gut und es..
Der Cappuccino weniger süß schmeckt einfach gut und es läßt sich schnell mal eine Tasse zwischendurch zubereiten.
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen
Die Überprüfung von bei FROG.coffee abgegebenen Bewertungen geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.