Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 11 | 1,79 € | 1,79 € / 1 Liter |
ab 12 | 1,69 € | 1,69 € / 1 Liter |
Preise inkl. MwSt. zzgl. Lieferung
Lieferzeit 1-2 Werktage2
- Artikel-Nr.: 1033039058
Naarmann fettarme H-Milch, 1 LiterWenn du zum Team "Milch im Kaffee" gehörst, ist die haltbare Milch von Naarmann genau die Richtige. Mit Naarmann H-Milch wird jeder normale Kaffee zum perfekten Latte Macchiato, Cappuccino oder Milchkaffee. Die haltbare Milch mit einem Fettgehalt von 1,5% verfeinert jede Kaffee-Kreation und rundet den Geschmack wunderbar ab. H-Milch mit cleverem SchraubverschlussNaarmann fettarme H-Milch wurde für eine längere Haltbarkeit ultrahocherhitzt. In der cleveren Verbundverpackung ist die Milch lange haltbar und unkompliziert zu lagern. Damit der Genuss beim Servieren nicht auf der Strecke bleibt, hat Naarmann H-Milch einen großen Schraubverschluss und lässt sich so ganz leicht dosieren, ohne zu kleckern. H-Milch günstig kaufenPassend zu Kaffee oder Tee können Sie im Online-Shop H-Milch für Büro, Behörde und Gastronomie und Hotellerie günstig online kaufen und liefern lassen. Unternehmen profitieren vom praktischen Rechnungskauf. Lieferumfang
Dieses Produkt enthält:
Naarmann H-Milch 1,5% Fett 1 Liter
Zutaten
Milch
Nährwertangaben
Aufbewahrungshinweise
Nach dem Öffnen noch einige Tage gekühlt haltbar.
Hersteller / Importeur
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str 15
64560 Riedstadt
|
So wie eine H-Milch sein soll.
So wie eine H-Milch sein soll.
Alles in Ordnung gewesen
Alles in Ordnung gewesen
Wir trinken 1,5%ige Milch schon seit Jahren. Dieses Produkt..
Wir trinken 1,5%ige Milch schon seit Jahren. Dieses Produkt musste ich jetzt auf dem online-Weg bestellen, ist aber sehr gut
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen
Die Überprüfung von bei FROG.coffee abgegebenen Bewertungen geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.