Goldmännchen-TEE 1001 Winter-Orient-Nacht

Teesorte:
Früchtetee

Aufgusstemperatur:
100°C

Ziehzeit:
8 Minuten
 

Hersteller: Goldmännchen-TEE

Art.-Nr.: 1029611140
 

Lieferzeit ca. 7 Werktage 2

Inhalt: 40 Gramm (6,98 € * / 100 Gramm)
2,79 €
Dieser Artikel ist mindestens haltbar bis: 01.05.2020
Sorry - Ausverkauft! :(

 
Es war einmal ...
... eine ganz besondere orientalische Mischung aus Granatapfel, Minze, Zimt, Karkadé-Blüte und mehr, die sich zu einem einzigartigen Tee vereinten. Dieses kostbare Tee-Getränk verlieh dem Genießer zauberhafte Momente in der Welt der Sinne. Somit fühlte sich jeder genau an dem Platz, an dem er sein wollte und sich wohlfühlte. Man konnte überall, wo man war, den Tee dabei haben und frisch aufgießen. 1001 Winternacht wurde eine begehrte wandernde Lebensquelle, die einen Hauch von Orient näher brachte. Und da es sie noch gibt, lebt der Tee noch heute.

Lieferumfang 
Dieses Produkt enthält: 
20 Aufgussbeutel – mit Metallklammer

Zutaten
Karkadé-Blüten, Äpfel, Lemongras, Zimt, Minze, süße Brombeerblätter, Hagebutte, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Granatapfel, natürliches Granatapfelaroma, natürliches Vanillearoma, Anis, Feigen

Nährwertangaben
 

pro 100 ml
Brennwert 10,2kJ
2,4kcal
Fett <0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate 0,6 g
davon Zucker 0,2g
Eiweiß <0,1 g
Salz <0,1g
Zubereitung
1 Filterbeutel für 1 Tasse, mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser übergießen.

Aufbewahrungshinweise:
Kühl, trocken und verschlossen lagern.

Hersteller / Importeur
Ost- Indien Tee Compagnie GmbH,
88079 Kressbronn, Haidachstr. 62

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: