Corona-Kundeninfo

Wichtige Kundeninformation im Hinblick auf Covid-19 

Besondere Bedingungen – gewohnter Service bei FROG.coffee

 

Liebe FROG.coffee Kunden,

auf diesem Wege möchten wir Sie mit aktuellen Informationen zur derzeitigen Situation versorgen und Ihnen erklären, welche Auswirkungen sich möglicherweise daraus für Sie ergeben können. Auch unter außergewöhnlichen Umständen stehen unsere Kunden für uns im Mittelpunkt. Deshalb ergreifen wir alle uns möglichen Maßnahmen, um unser hohes Service-Niveau für Sie beizubehalten.

Versandfertig am nächsten Werktag – Bestellverarbeitung auf gewohntem Level

Wir freuen uns, unsere schnelle Auftragsbearbeitung vom Bestellvorgang bis zur versandfertigen Bearbeitung des Auftrags auch unter erschwerten Bedingungen innerhalb eines Tages nach Eingang Ihrer Bestellung gewährleisten zu können. Weiterhin sind uns keine Engpässe oder Lieferschwierigkeiten unserer Zulieferer bekannt. Keinen Einfluss haben wir auf den weiteren Prozess der Zustellung unseres Servicedienstleisters DHL, bei dem derzeit Verzögerungen bei der Auslieferungen und bei der Sendungsverfolgung eingeräumt werden. Wir bitten Sie, dies bei Ihren Rückfragen zu Ihrer Lieferung zu berücksichtigen und verweisen dazu auf die genaueren Informationen von DHL: https://www.dhl.de/coronavirus

Erweiterung der Kapazitäten in der Versandabwicklung

Die veränderte Situation bringt einen rapiden Anstieg des Bestellvolumens mit sich. Um die Versandabwicklung für unsere Kunden weiterhin ohne Einbußen bei Qualität und Geschwindigkeit zu gewährleisten, haben wir unser Team erweitert. Das bedeutet neben dem Handling eines höheren Bestellaufkommens auch eine Mehrbelastung durch veränderte Prozesse und Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausdrücklich für ihren Einsatz bedanken.

Angepasste Arbeitsabläufe und Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Auf veränderte Bedingungen haben wir schon früh mit entsprechenden Maßnahmen reagiert. Auch weiterhin treffen wir erforderliche Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum gegenseitigen Schutz und zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus. Unsere MitarbeiterInnen in Lager und Versandabwicklung arbeiten durch ein konsequentes Mehrschichtenmodell in unterschiedlichen Schichten, bei denen durch einen größeren zeitlichen Abstand von Schicht zu Schicht der Kontakt unter den Mitarbeitenden verschiedener Schichten vermieden wird. Vor jeder Schicht werden weiterhin Räumlichkeiten, Handläufe, Arbeitsmittel und -Geräte mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. In Büro und Service arbeiten wir wenn möglich räumlich voneinander getrennt oder mit größerem Abstand als zuvor. So steht Ihnen auch weiterhin unser Customer-Service wie gewohnt zu den üblichen Servicezeiten zur Verfügung und beantwortet Ihnen gern Fragen zu Produkten, Bestellung und Versand.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Marc Schikorski

Geschäftsführer FROG.passion GmbH

Zuletzt angesehen
Ihre Vorteile bei uns
Versandkostenfrei
ab einem Bestellwert von 49€
Schneller Versand
ca. 1 - 2 Werktage
Servicetelefon
Frischeversprechen
MHD an der Ware - verlassen Sie sich drauf!