Preise inkl. MwSt. zzgl. Lieferung
Lieferzeit 1-2 Werktage2
Kaufe Teebeutel im Wert von mindestens 35 Euro, fülle deinen Tee-Vorrat wieder auf und erhalte eine Tee-Box aus Holz gratis zu deiner Bestellung. Einfach liebste Beuteltees >35 Euro in den Warenkorb legen und dort mit nur einem Klick Gratisartikel auswählen.
- Artikel-Nr.: 1035036100
Bünting Bio Blütentee mit Lindenblüten und PfirsichZärtlich umschließen sich frische Orangenblüten und derherrlich duftende Bergamotten - Geschmack. Ein einzigartiges Aromenspiel. Blütentraum online bestellenBestellen und kaufen Sie Bünting Tee Blütentraum Tee unkompliziert online im Online-Shop. Entdecken Sie das große Bünting Tee Sortiment bei uns. Dieses Produkt wurde Bio zertifiziert. Geprüft durch Kontrollstelle DE-äKO-001 EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft Lieferumfang Dieses Produkt enthält: 20 aromaversiegelte Aufgussbeutel √† 2,5g. Zutaten Apfel*, Hibiskus*, Hagebutte*, Orangenschalen* (9 %), natürliches Bergamottenaroma (6 %), Süßholz*, Orangenblüte* (3 %), Zichorie*, Säuerungsmittel Zitronensäure* * kontrolliert biologischer Anbau Zubereitungshinweise Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel. Hersteller / Importeur J. Bünting Teehandelshaus GmbH & Comp. 26787 Leer in Ostfriesland |
Also den Tee musste ich nach mehreren Versuchen doch..
Also den Tee musste ich nach mehreren Versuchen doch wegwerfen, war gar nicht meins. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache
Einer meiner Lieblingstees mit einem einzigartigen Aroma!
Einer meiner Lieblingstees mit einem einzigartigen Aroma!
Habe mir mehr von versprochen!
Habe mir mehr von versprochen!
Ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen
Die Überprüfung von bei FROG.coffee abgegebenen Bewertungen geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.